21.10.2021 - Störung Telefonanlage

Aktuell besteht ein Problem mit unserer Telefonanlage, das heißt die tel. Erreichbarkeit ist erschwert. Bei Anfragen bitten wir Sie, diese via Email an uns zu richten (info@urogate-badhomburg.de). Nutzen Sie gerne auch die Möglichkeit der Terminvereinbarung über doctolib (über die Homepage).

Desweiteren bitten wir gesetzlich versicherte Patienten, freundlicherweise Ihre gesetzl. Krankenkasse zu kontaktieren mit der Bitte um Ausstellung eines Ersatzscheines (gerne Fax direkt an uns: 06172-271910), da nach einer technischen Umstellung unsere Kartenlesegeräte nicht in Funktion sind.

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, beide Probleme schnellstmöglich zu beheben.

zurück zur Übersicht

Hinweis

Für unsere Online-Terminbuchung nutzen wir den Service von Doctolib. Dies ist ein externer Dienstleister und Ihre Daten werden auf einem Server von Doctolib gespeichert und verarbeitet.

Jetzt Termin vereinbaren (Weiterleitung auf Doctolib Webseite!)

Datenschutzerklärung von Doctolib.